Ein Tunnelzeigt das Leben eines Suchtabhängigen. Nur führt er bei ihm nicht ins Licht, sondern in den Abgrund.

Hole dir deine Freiheit zurück!

Eine Veränderung dieses Lebens zu bewirken, bedeutet eine unmenge an Kraft aufzuwenden, wenn ich es dann allein versuche.

Image
Image

Gerald Erdmann

langjähriger Moderator mehrerer Selbsthilfegruppen und Seelsorger und Berater

Der Titel meiner Seite und des Buches ist ganz bewusst gewählt. Es ist ein provokantes aber durchaus ernst gemeintes Statement.

Projekte die ich unterstütze und ich bitte jeden, der etwas erübrigen kann zu Helfen.

Projekte

Image
Flaschenkinder e.V.
Flaschenkinder e.V.

Flaschenkinder e.V. ist ein mehrfach ausgezeichneter Verein der Kindern aus Suchtbelasteten Familien hilft und wieder aufrichtet.

Image
Hilfe nach Uganda
Hilfe nach Uganda

Margie Amooti Tumusiime aus Uganda

Margie ist eine junge Psychologin mit einem Master Abschluss. Sie hat eine sehr bewegende Geschichte.

Uganda die Perle Afrikas

Image
Dr. David Kalema
Dr. David Kalema

ist ein äußerst sympathischer Mensch.

Besucher meiner Seite

Seitenzugriffe 0

Heute 32

Gestern 28

Woche 60

Insgesamt 190.835

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Ist das wirklich schon so lange her?

So lange lebe ich jetzt schon abstinent. 11418.958333333 Tage