Hallo liebe LerserInnen,

herzlich Willkommen. Unter dieser Rubrik, werde ich ab dem 01.01.2020 meine ganz persönlichen "Texte zum Tag" veröffentlichen.
Ich hoffe, ich kann diesem sehr ambitionierten Anspruch, jeden Tag einen neuen Text einzustellen, gerecht werden. Schaut einfach rein, ob ein neuer Text, am nächsten Tag für Euch zur Verfügung steht.
Ich hoffe, die Texte können im besten Falle eine positive Sichtweise vermitteln, die sich als nützlich erweißt oder vielleicht dienen sie auch als Anregung einmal darüber nachzudenken.

Vielen Dank für Euer Interesse an meinen Überlegungen.

Seid achtsam und geht sorgsam mit Euch um.

So lange lebe ich abstinent!

Abstinenztage

10.01.1993

Mit Selbsthilfe und Therapie, habt ihr eine gute Chance es auch zu schaffen!



Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Hier finden Sie unsere Gesprächsgruppe

© 2019 Ich bin froh ein Alkoholiker zu sein!