Ich bin froh, ein Alkoholiker zu sein! Ich bin froh, ein Alkoholiker zu sein!
Ich bin froh, ein Alkoholiker zu sein! Ich bin froh, ein Alkoholiker zu sein!
  • Startseite
    • Ich bin ein Soberguide
  • Buch
    • Stimmen zum Buch
  • Lesungen
    • Laden Sie mich ein
  • Tagestexte
  • Kontakt
  1. Aktuelle Seite:  
  2. Startseite
  3. Tagestexte
  4. Juni
  5. 16. Juni - Die Welt tritt zur Seite um...
Details
Kategorie: Juni
24.Nov.
Zugriffe: 513

16. Juni - Die Welt tritt zur Seite um...

jemanden vorbeizulassen, der weiß, wohin er geht.

David Starr Jordan

Ja, ist das so? Bei dem jetzigen amerikanischen Präsidenten (Donald Trump) bin ich mir nicht so sicher. Er möchte es zwar und aus Respekt vor dem Amt das er inne hat, doch weiß er wohin er läuft? Er wechselt so schnell die Richtung wie sich das Wetter verändert.

Anders beobachte ich es bei eine jungen Frau, die eher unscheinbar und klein ist und trotzdem hören ihr viele Menschen zu. Ich meine Greta Thunberg. Sie spricht vor und mit den wichtigsten Menschen dieser Welt und der positive Nebeneffekt ist, sie treten nicht nur zur Seite um sie vorbeizulassen, sondern ihr folgen ganz viele Menschen. Sie haben das Gefühl, Greta hat eine Vision von einer besseren Welt und sie lassen sie vorangehen.

Natürlich wird sie auch angegriffen und verunglimpft. Als Spinnerin abgetan. Doch auch andere Visionäre sind am Anfang verspottet worden.

Also gehen wir für unsere Ideale voran!

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pflichtangaben

Impressum

Datenschutz­erklärung

Quellenangaben

Danke an die FotografInnen

Besucher meiner Seite

Seitenzugriffe 0

Heute 3

Gestern 51

Woche 363

Insgesamt 216.735

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online