- Details
- Kategorie: Januar
- Zugriffe: 279
17. Januar - Trauer tut weh
Trauer ist ein sehr mächtiges Gefühl und kann jeden umhauen. Ich bin erfüllt von Trauer, obwohl ich gerade noch voller Freude und Liebe war. In einer angehenden Liebe, meine Entwicklung schneller als die meiner Partnerin. So war sie schneller zu Ende als sie angefangen hatte. Dies ist die Phase, in der Trauer oft in Wut umschlagen kann. Ich bin es mir wert dies nicht zuzulassen. Die Zeit, in der ich wieder aufleben durfte, in der ich unendliches Glück empfangen durfte, möchte ich um nichts in der Welt durch etwas wie Wut trüben.
Es ist wunderbar ein Mensch zu sein. So kann ich die Entscheidung darüber treffen, dass die Wut, die Trauer nicht überdeckt und all die schönen Gefühle der angehenden Liebe verschüttet. Es waren nur 4 Wochen, eine Zeit in der ich erfahren durfte was die Liebe für jeden Menschen allen Alters noch so bereit hält. Dies alles, würde die Wut zudecken.
Wut hinterlässt Bitternis. Nicht nur einen bitteren Nachgeschmack. Ich möchte mir ein liebendes Herz bewahren und nicht ein bitteres. Wir haben es, jeder für sich selbst, in der Hand uns für das eine oder das andere zu entscheiden. Entscheidet euch, für ein offenes und liebendes, nicht für ein bitteres und verschlossenes Herz.